• Jobs Job bei de Man Automation + Service GmbH & Co. KG

Mechaniker (m/w)

de Man Automation + Service GmbH & Co. KG

Borgholzhausen

Borgholzhausen

Mechaniker (m/w) de Man Automation + Service GmbH & Co. KG Borgholzhausen Mechanische Montage und Inbetriebnahme von Maschinen und Roboteranlagen; deutschlandweite Inbetriebnahme beim Endkunden; Service, Wartungen und Reparaturen.

Ist Seit 40 Jahren R Spezialist Für Ganzheitliche Slösungen Und Kompetenten Das Lieferspektrum Reicht Von Roboter­anlagen über Automatische Lagersysteme Und Förr­technik Bis Hin Zu Materialfluss­systemen Und Reinen Programmierarbeiten Damit Ermöglicht Eine äußerst Flexible Und Schlanke Gestaltung Von Herstellungsprozessen Die Vor M Hintergrund Zunehmend Dynamischer Und Schneller Wernr Märkte Immer Wichtiger Wird Darüber Hinaus Bietet Kompetenten Für Eigene Sowie Für Externe Anlagen Von R Wartung Und Reparatur über Ersatzteile Und Gebrauchtgeräte Bis Hin Zum Retrofit Für Die Weitere Mitgestaltung Unseres Wachsenn Unternehmens In Einem Zukunftsträchtigen Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualifizierte/n Mechaniker (m/w) (industriemechaniker / Schlosser) Ihre Aufgabe: Mechanische Montage Und Inbetrieb­nahme Maschinen Und Roboteranlagen Utschlandweite Inbetriebnahme Beim Endkunn Wartungen Und Reparaturen Das Wird Ihnen Geboten: Eine Umfangreiche Einarbeitung Ein Sympathisches Team Fortbildungen Und Entwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Mechanische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse Anlagenbau Freu An R Montage Roboterkenntnisse Von Vorteil Einsatzbereitschaft Teamgeist Zuverlässigkeit Kreativer Freiraum Ausbau S Tätigkeitsfels Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Via Email An Personal@ Mit Angabe S Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen: Mechaniker Maschinenbau Anlagenbau Mechanik Reparatur Betreuung Technik Techniker Service Wartung Instandhaltung Instandhalter Instandhalterin Montage Endmontage Monteur Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser Mechaniker (m/w) Mechanische Montage Und Inbetriebnahme Von Maschinen Und Roboteranlagen Deutschlandweite Inbetriebnahme Beim Endkunden Service Wartungen Und Reparaturen Borgholzhausen Mechaniker Maschinenbau Anlagenbau Mechanik Reparatur Betreuung Technik Techniker Service Wartung Instandhaltung Instandhalter Instandhalterin Montage Endmontage Monteur Mechatroniker Industriemechaniker Schlosser

Mechaniker (m/w)
   de Man Automation und Service GmbH und Co. KG (Borgholzhausen)

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DACHSER SE (Wolfgang)